Verlosung Südseepakete und mit Turoa Rum zum Traumjob nach Rarotonga

Turoa Rum macht Auswanderer-Träume wahr und bietet die einmalige Chance auf einen Job im Paradies. Im Dezember 2012 können zwei ausgewählte Globetrotter auf der Pazifik-Insel Rarotonga jeweils einen Monat lang das Aussteiger-Dasein testen und anschließend den Sprung in ein Leben in der Südsee wagen.

Traumjob in der Südsee

Ab dem 13. September 2012 können sich Weltenbummler auf der Facebook-Seite www.facebook.com/turoarum um die Jobs als „General Manager“ im Crown Beach Resort oder „Bar & Adventure Specialist“ auf Rarotonga bewerben. Mit aussagekräftigen Angaben zur Person, gilt es die Turoa Jury und den zukünftigen Arbeitgeber von der persönlichen Insel- und Abenteuer-Tauglichkeit zu überzeugen. Teilnehmen kann jeder über 21 Jahren, den das Südsee-Fernweh gepackt hat.

Die Gewinner des Turoa Traumjobs haben nicht nur die Möglichkeit, die traumhafte Südsee einen Monat lang zu genießen, sondern Rarotonga als zukünftige Heimat kennenzulernen. Als Teil des Aussteiger-Probe-Pakets übernimmt Turoa Rum auch die Reisekosten sowie Logis für die ersten 30 Tage und leistet somit Starthilfe fürs neue Südsee-Leben. Ist der Probemonat abgelaufen, können sich die Abenteurer entscheiden, ob sie ihr Rückflugticket nach Deutschland nehmen oder auf eigene Faust auf der Insel bleiben und ihr Glück versuchen wollen. News und regelmäßige Updates zum Turoa Südseetraum gibt es auf der Webseite www.turoa-rum.com.

Als Vorgeschmack verlosen wir drei Südseepakete im Wert von je 150 Euro. Diese Pakete beinhalten: Eine Hängematte, ein Badehandtuch, Blumenketten, Flip-Flops im Südsee-Look und natürlich den milden Turoa Rum und die passenden Gläser. Teilnahme ab 18 Jahren! Um an die Verlosung teilzunehmen: Facebook Button am Ende des Artikels klicken und teilen(kein Muss!). Anschließend hier weiter unten im Blog einen Kommentar hinterlassen. Die Verlosung läuft bis zum 20.09.2012. Anschließend werden hier die drei Gewinner der Südseepakete bekannt gegeben. Die Verlosung ist beendet!

Infos zu Rarotonga:

Auf der anderen Seite der Welt zwischen Hawaii, Neuseeland und den Osterinseln liegt Rarotonga. Die pazifische Vulkaninsel ist mit 67 km2 die größte der 15 Cook Islands und mit türkisfarbenen Lagunen und von Kokusnusspalmen gesäumten Sandstränden von atemberaubender Schönheit. Wo, wenn nicht auf Rarotonga, kann man den deutschen Winter besser hinter sich lassen?

Mix-Idee Turoa Rum:

Zu einem echten Südseetraum gehört auch das obligatorische Glas hellgoldenen Turoa Rums in der Hand. Perfekt für einen Abend unter Palmen ist der Turoa Ginger. Die fruchtige Würze des Zuckerrohrs im Rum trifft bei diesem Drink auf die feine Herbe der Ingwerknolle. Für tropische Momente auf der heimischen Couch wird der Turoa Ginger ganz einfach selber gemixt: 4 cl Turoa Rum werden mit 12 cl Ginger Beer in einem Cocktailglas aufgegossen, mit einem ausgepressten Limettenviertel verfeinert und Eiswürfeln aufgefüllt. Für mehr puren Geschmack des milden Turoa Rums wird statt Ginger Beer einfach Ginger Ale verwendet.

Über Turoa Rum:

Entdecke Turoa. Träume von Südsee. Turoa Rum ist ein weißer Premium-Rum von ausgesuchter Qualität und großer Milde mit einem Alkoholanteil von 40 Prozent. Eine Balance aus fruchtigen, blumigen und würzigen Aromen verleiht dem Turoa Rum die besondere Südsee-Note. Der hellgoldene Turoa Rum sorgt für echtes Südsee-Flair: Mild und aromatisch wird er pur oder auch als Mix-Getränk wie Turoa Ginger zum paradiesischen Genuss.

22 Responses

  1. Marie-Mary

    Endless Summer 🙂 Ich will ich will das Südsee- Paket gewinnen und die Hängematte wäre genau das richtige für die letzten sommerstrahlen aufm Balkon und den milden Turoa mit den gläsern klingt doch einladend year!!!liebste grüsse

    Reply
  2. Luis i.

    wäre perfekt für mein Dachgeschosszimmer, ein bisschen Karibik- Flavour, top!
    coole Aktion, wäre gerne ein Gewinner =)

    Reply
  3. Elke

    natürlich bei FB geteilt und ich finde den Gewinn super, bringt noch mal Sommerstimmung bei dem trüben Wetter

    Reply
  4. Ronni

    Kriegt Ihr das hin, mir den Gewinn noch bis Ende September zukommen zu lassen??? Da fliege ich nämlich nach Kroatien, um meinen Sommer zu verlängern… Da würde das Package total gut passen 😉

    Reply
  5. Peter

    Ich habe jetzt schon bei so viel Gewinnspielen teilgenommen da muss es mal klappen, es wird kälter und ein Glas rum genau richtig umsich warme Gedanken zu machen…gluck gluck Glück

    Reply
  6. Sabrina Mo.

    Ein sehr schönes bzw. leckeres gewinnspiel, wäre der perfekte Gewinn für meine Hawai-Geburtstagsparty 🙂

    Hab natürlich auch auf FB geteilt 🙂

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.