Verlosung – Muntermacher aus der Dose – Cendy

Cendy – das erste Energy-Bonbon Deutschlands mit Traubenzucker, Guarana und Taurin und vereint erfrischenden Grapefruit-Geschmack.

Cendy – das erste Energy-Bonbon Deutschlands mit Traubenzucker, Guarana und Taurin und vereint erfrischenden Grapefruit-GeschmackMit der Kraft von Guarana und Dextrose kann man sich nun energiereich durchs Leben lutschen, mit dem ersten Power-Bonbon auf dem deutschen Markt. Und es scheint eine echte alternative zu Cafe und Co zu sein, denn der Bonbon wirkt wie eine Tasse Kaffee und regt selbst Körper- und Denkleistung an. Die Vitalisierung wird im Gegensatz zu Koffein aber erst nach und nach freigesetzt und wirkt bis zu sechs Stunden lang. Überzeugend auch für Sportler. Studenten und alle beruflich Geforderten hilft Cendy anstrengende Lernphasen bzw. Herausforderungen im Arbeitsalltag erfolgreich zu meistern. Party-People die gerne auch aktiv gefordert sind, haben so anhaltend lange Energie zum Tanzen. So lässt es sich bequem durch die Nacht tanzen und dient als alternative von gängigen Energie-Drinks. (sm)

Erhältlich ist Cendy einfach und schnell online über Amazone sowie in bereits immer mehr Kiosken oder Spätis. Praktisch dabei ist der leicht zu verstauende Bonbon, der wenig Platz einnimmt und immer griffbereit ist. Die Cendy-Dose mit 23 Stück kostet 5,38 EUR, die Großpackung mit 200 Stück 46,80 EUR.

www.cendy-energy.de

Cendy ist absolut neu und seit Juni 2011 im Handel erhältlich.
Hinweis: Vor Kindern sicher aufzubewahren. Nicht empfohlen für koffeinempfindliche Personen und Schwangere.

 

Verlosung: Wir verlosen hier 3 x 1 Dose, bestehend aus je 23 Bonbons. Schreibt uns weiter unten einen Comment – wofür ihr diesen Muntermacher benötigt?! Ende November lösen wir auf und geben die Gewinner hier bekannt. Viel Glück!

20 Responses

  1. Ronni

    Ich darf jetzt sehr viele Wochenendschichten schieben und muss somit auf Party verzichten – Und damit ich auf der Arbeit nicht einschlafe brauche ich ENERGIE!

    Antworten
  2. Michael Freyer

    Da mein kleiner Sohn uns im Moment nachts wach- und unterhält, wäre eine Portion Extraenergie für tagsüber, wo man auch nicht schlafen kann, nicht schlecht.

    Antworten
  3. Frank The Tank

    Hi, ich habe die Cendy Bonbons ebenfalls zum testen bekommen. Allerdings finde ich die Teile ehrlich gesagt nicht so toll, der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig, das beweisen auch meine Tests ausgiebig…

    Antworten

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽