Multisport-Schuhe sind beliebt und erfreuen aufgrund ihres Leichtgewichtes Jung und Alt. 

TunariCNX_M-1008812_C

Der Winter wird so langsam verdrängt und schon bald erleben wir das frische grün der Natur. Mit dem Frühling muss frischer Wind in den (Schuh-)Schrank: Neue Leichtigkeit macht sich breit! Ein lebendiges Gefühl beim Laufen macht sich breit. Wie wäre es dann mit einem Hybrid-Schuh von KEEN? Die KEEN.CNX-Schuhe mit dünner Sohle verkörpern ein natürlicheres Gehgefühl.

KEEN.CNX bezeichnet eine ganz neue Schuhkategorie aus leichtgewichtigen Modellen mit dünnen Sohlen. Diese Schuhe sind gleichermaßen perfekt geeignet für Abenteuer auf City- oder Wanderpfaden. Charakteristisch für CNX ist eine Reihe von Technologien, durch die diese Schuhe perfekt passen, super bequem sind und genau dort den nötigen Schutz bieten, wo es erforderlich ist: KEEN.CNX bedeutet den gewohnten KEEN-Schutz und die bewährte KEEN-Passform in einer leichteren Form, die bei jedem Schritt eine natürlichere Verbindung zum Boden spüren lässt.

TunariCNX_M-1009042_3Q

Die beiden Multisport-Modelle Tunari CNX für Herren (280 g) und Haven CNX für Damen (232 g) sind absolut leichte, flexible und komfortable Gefährten für leichte Tageswanderungen in vielseitigem Gelände oder ausdauernde Sightseeing-Marathons. Sie bieten ein Minimum an Gewicht bei einem Maximum an Passform, Komfort und direktem Bodenkontakt durch ihre dünne, die natürliche Abrollbewegung des Fußes fördernde Laufsohle. Bei aller Leichtigkeit, die etwa durch eine vereinfachte, passgenauere Oberschuh-Konstruktion erzielt wurde, erhält der Fuß dennoch genau die Stabilität und Unterstützung, die er für ein müheloses, natürliches Gehen benötigt: In das anatomisch geformte Fußbett wurden Fußgewölbe- und Mittelfußunterstützungen integriert, die dem Fuß genau dort, wo es erforderlich ist, Halt geben. Optimale Passform, Stabilität und hohe Flexibilität werden zusätzlich durch ein Vernähen des Fußbettes mit dem Schaft erzielt. Mehrdirektionale Flexionskerben in der Gummilaufsohle unterstützen den natürlichen Bewegungsablauf und sorgen für die nötige Griffigkeit. (Preis: je 109,95 EUR UVP)

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com

TunariCNX_M-1008814_P

Technische Daten:

Tunari CNX (Herren)
Kategorie:          KEEN.CNX, Multisport
Obermaterial:   Synthetik verschweißt mit atmungsaktivem Mesh
Futter:                 Feuchtigkeit absorbierendes DRI-LEX
Ausstattung:     Reverse-Strobel-Konstruktion mit KEEN.ZORB, Mittelfußunterstützung, Fußgewölbeunterstützung, dünne PU-Zwischensohle, TPU Seiten-Stabilisator
Laufsohle:          nicht markierendes Gummi mit mehrdirektionalen Flexionskerben
Gewicht:             pro Schuh: 280 g (US-Herrengröße 9)
Preis (UVP):       109,95 EUR

2012 KEEN_Logo_mit_Rand_transparent Kopie

Wir haben 1 Paar Herren-Schuhe für die Leichtfüßler unter Euch und wollen diese nun verlosen. Dazu einfach wie gewohnt weiter unten einen Kommentar hinterlassen, mit einem kurzen Statement – Was verbindet Dich besonders mit der Natur? Die Verlosung läuft bis 14. März 2013. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Die Verlosung ist beendet!

 

 

Über den Autor

84 Responses

  1. partysansilvio

    Es ist soweit, leider können wir nur ein paar Schuhe verlosen. Der glückliche Gewinner ist:

    - Bernd Kuebler

    Wir sagen herzlichen Glückwunsch und allen anderen natürlich vielen Dank.

    Eure Partysan aus berlin

    Antworten
  2. Guido

    Ich gehe tagtäglich mit unseren Hund durch Wald und Wiesen spazieren und genieße dabei die ersten Sonnenstrahlen

    Antworten
  3. Nicole66

    Bin ständig draußen, oft im Wald, meist zusammen mit meiner Labradorhündin.
    Für mich bedeutet Natur Ruhe vom Stress, Erholung, Zeit zum Luft holen, zu sich kommen!
    Sehne daher auch den Frühling herbei, wenn die Natur wieder erwacht!

    Antworten
  4. Christine Hörl

    mein ganzes leben ist die natur mein Begleiter
    es gab als kInd und auch heute als
    erwachsene nichts schöneres als lüber feld und flur und im wald
    spazieren zu gehen, tiere zu beobachten, dem gesang der vögel zu lauschen und meinen kindern dieses wunderbare geschenk auch zu übermitteln und begreifen zu lernen

    Antworten
  5. Johann S

    Ich bin viel draußen unterwegs, entweder beim Joggen , Wandern und Bergsteigen oder Rennradfahren.
    Es ist einfach ein guter Ausgleich zum Büroalltag und baut einen auf.

    Antworten
  6. Gabriele

    Ich bin gern am Wasser oder in den Bergen zum Wandern, ansonsten liebe ich lange Radtouren.

    Antworten
  7. Leonie

    Mich verbindet besonders mit der Natur mein Mann - und selbiger würde sich auch riesig über diese tolle Schuhe freuen!

    Antworten
  8. Josh

    Mit der Natur verbinde ich Jogging und Wandern im Wald, um dabei den Arbeitsstress abzubauen und neue Energie aufzutanken.

    Antworten
  9. Gabriel

    Natur ist das Ungekünstelte, Echte. Ich liebe es, dass es noch "natürliche" Bereiche gibt. Bin eins mit mir, wenn ich durch den Wald jogge.

    Antworten
  10. Didi

    der Garten,die Sonne,der Wind... die Frösche,die Libellen,die Fledermäuse,die Vögel,die Igel,die Mäuse....die Beeren,die Äpfel,die Pflaumen,die Birnen,die Feigen,die Kiwis,die Pawpaws....und das "Unkraut"

    Antworten
  11. Josy

    Sonne, Wind und Ruhe.
    Mein Hund lockt mich mehrmals am Tag nach draußen und da wir auf dem Land wohnen können wir hier die Natur auch noch richtig genießen.

    Antworten
  12. Christian

    Die Natur ist alles für mich. Ich kann den Alltag hinter mir lassen und einfach nur entspannen, tief Luft holen und meine Zeit in der Natur genießen.

    Antworten
  13. Otto

    in der Natur kann ich mich am besten erholen und relaxen - einfach so richtig abschalten, das Wetter ist dabei zweitrangig

    Antworten
  14. Bernd

    Natur ist Entspannung pur. Besonders am Wochenende nutze ich regelmässig Gänge in die Natur, versuche, neue Wege zu finden, das besonders gerne im Frühling.

    Antworten
  15. Bernd Kuebler

    Seit Mai 2010 laufe ich regelmässig ud nehme mittlerweile auch an halbmarathons teil. Zur Zeit laufe ich 65km/Woche gerne draußen an der Natur um die Umwelt zu riechen und zu spüren das ist einfach mgea

    Antworten
  16. Jochen

    Ich bin vor 10 Jahren extra umgezogen und habe die Natur quasi zu einem meiner Lebensmittelpunkte gemacht. Hier gibt es nicht mal Nachbarn - nur Felder, Wälder etc. - 5 km bis zur Zivilisation ;)

    Antworten
  17. Thomas M.

    In der Natur finde ich meine Balance wieder, sowohl geistig als auch körperlich. Die Natur wirkt erfrischend auf mich, spendet neue Energie. Der Hybrid Schuh von KEEN vermittelt Stabilität und "natürliches" Laufen .... so einen Schuh hätte ich gern an meinen Füssen :-)

    Antworten
  18. mauri101010

    Was verbindet Dich besonders mit der Natur?
    ''Natur''lich das Leben mit seinen unendlichem Reichtum an Vielfalt beziehungsweise die Einzigartigkeit des Seins, welches leider zu oft als selbstverständlich angesehen wird.

    Safe it!

    Antworten
  19. Janet

    wir gehen im Frühjahr Angeln & im Herbst Pilze sammeln. Bin auf dem Land großgeworden, wohne jetzt aber in einer Großstadt

    Antworten
  20. Andreas76

    Mich verbindet meine Nähe zur Natur mit der Natur. Ich habe einen eigenen Garten, pflanze hier Obst und Gemüse an. Halte mit 10 Hühner und ich gehe gern in der Natur spazieren und wandern.

    Antworten
  21. Nils L.

    Da ich einen Hund habe nehme ich die Natur täglich wahr. Ich liebe es den Frühling kommen zu sehen, den Sommer zu genießen und den Herbst zu bestaunen.
    Dieses Werden und Vergehen gleicht doch sehr unserem menschlichen Leben.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.