Normalerweise hängt Mr. Sky and Sand sein Privatleben nicht an die große Glocke, aber dieses freudige Ereignis konnte er wohl doch nicht für sich behalten. Ende August heiratete „Icke“ seine langjährigen Freundin, die DJane Simina Grigoriu in Berlin.

Traditionell soll die Feier gewesen sein. Sogar rumänische Volkslieder kamen auf den (Platten?!)-Teller, Grigoriu ist nämlich gebürtige Rumänin, wuchs allerdings in Toronto/Kanada auf und kam erst dann nach Berlin – wo sie ihre große Liebe Paul traf. Bestimmt gefiel diese Musikauswahl auch Simina´s Verwandten.

Umso exzessiver ihr Arbeits- und Feierleben ist, umso ruhiger und intimer ging ihre Hochzeit über die Bühne. „Eine wirklich sehr persönliche Feier“, so Kalkbrenner in einem Interview.

Wir wünschen dem frisch vermählten Ehepaar alles Gute und viel Erfolg auf ihrem gemeinsamern Weg.

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽