Bob Sinclar ist einer der größten DJ-Legenden aus dem Spektrum der elektronischen Musik. Zugleich ist der Franzose Mitgründer des Labels Yellow Productions, Plattenproduzent, DJ und anerkannter Remixer. Wir alle kennen den sympathischen Herrn mit Weltstatus. 

Sennheiser machte es nun möglich die DJ Legende persönlich kennen zu lernen – viel mehr noch – mit einem Trip nach London den Star zu treffen, zusammen abfeiern und gepflegt essen zu gehen. Das ganze versteckt sich unter den Namen „One Day & One Night“ und findet am 13. Dezember 2012 statt.

Die Idee für den „One Day & One Night“-Contest lieferte der neue Amperior-Kopfhörer von Sennheiser. Er basiert auf dem Monitorkopfhörer HD 25, eine Legende in der DJ-Szene. Mit dem Amperior macht Sennheiser den Kopfhörer-Star der Clubszene einsatzbereit für den Tag. Dafür wurde dem präzisen DJ-Kopfhörer ein neuer Look aus veredeltem Aluminium gegeben. Zudem wurde er für die Benutzung mit mobilen Geräten, wie zum Beispiel Smartphones, abgestimmt. „Das perfekte Musikerlebnis kann tagsüber und nachts sehr unterschiedlich sein. Seit Jahrzehnten sind Sennheisers professionelle Kopfhörer die erste Wahl von DJs. Mit dem Amperior wird das Club-Feeling auch tagsüber in DJ-Qualität erlebbar“, erklärt Katrin Huss, Sennheiser Consumer Electronics.

Passend dazu gibt es eine exklusive Video-Reihe internationaler DJs, die ihre Symbiose zum Sennheiser Amperior persönlich verkünden. Wer die DJs sind was Sie uns verraten erfahrt man ganz einfach hier:

www.sennheiser.com/inspired-by-djs

 

 

Der Event findet übrigens im Apple Store in der Regent Street in London statt.

 

Links:
Global Sennheiser Facebook Seite: facebook.com/Sennheiser

Infos zum Amperior: sennheiser.com/amperior

2 Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published.