im herbst 2012

An alle Paule Fans erstmal die schlechte Nachricht:
Die einzigen Deutschland-Termine von Herrn Kalkbrenner sind und bleiben 2012:

– München (am 3.6. auf dem Königsplatz)
– Gräfenhainichen (am 16.6. auf dem Ferropolis Gelände)  
– Berlin (am 8.9. auf dem Berlin Festival).
 
Die gute Nachricht ist, dass Paul in diesem Sommer Atem holen und sich auf seine Studioarbeit konzentrieren will,
hat nämlich einen ganz besonderen Grund:

Im Herbst erscheint sein nächstes Album!!
Paul dazu: “Das neue Album hat absoluten Vorrang, soll ja schließlich gut werden. Wird sich lohnen, denke ich.”
 
Auf die Single und das Video können wir uns bereits im Spätsommer freuen. Die ausgedehnte Tour dazu wird dann 2013 stattfinden.
Die Dates werden dann zusammen mit dem Album Release bekannt gegeben.

Wir halten Euch hier natürlich auf dem Laufenden…

5 Responses

  1. Felix Brustmeier

    hallo,
    ich Liebe paul und warte nur auf das neue Album, und würde so gerne das datum erfahren wann man es herhalten kann ??? ich kann es kaum noch erwarten, und würde mich freuen wenn sie mir ein aktuelles datum hätten !
    MFG Felix

    Reply
  2. Anton

    Hallo Herr Kalkbrenner,

    ersteinmal vielen Dank für das lang ersehnte Album “Guten Tag”, welches ich mir voller Erwartung am Freitag gekauft habe. Nach einem kompletten durchhören der CD, muß ich gestehen, dass mir diese/s CD/Album nicht wirklich zusagt. Berlin Calling und die Alben davor, haben MIR persönlich besser gefallen. Ich möchte Ihre neue CD auf keinen Fall schlecht reden, sie hat einfach nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Das nächste Album(ich hoffe es kommen noch viele) wird trotzdem wieder gekauft. Danke und beste Grüße
    Anton

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.