Loco Dice Lab DJ Mix MP3 für 0,77 EUR !!!

77 Cent für einen kompletten DJ Mix bei Amazon?
Hat sich da ein Fehler bei Amazon eingeschlichen? Holt euch die beiden THE LAB Mixe von Dice solange das Angebot noch steht.

Für das englische Vorzeigelabel NRK soll die ‘The Lab’ Serie zukünftig irgendwo zwischen Ihren beiden anderen Mix Reihen ‘Coast2Coast’ und ‘Back In The Box’ verortet sein, was dann ja hoffentlich noch einige interessante Monster nach sich ziehen sollte.

Für den Start der Serie zementierte Loco Dice schon mal den Weg zwischen alter Schule und der Moderne in zwei Mixen.
“deep, groovy, chunky, driving, 123 Music for the terrace” in über zwei Stunden technisch perfektem Mix mit 27 Tracks.

CD1 rockt sich straight und düster duch den Mainfloor. Mit Robert Dietz, Onur Özer, Kerri Chandler oder Damian Schwartz rumpelt es sich ganz hervorragend fehlerfrei und deep durch eine perfekte Clubnacht.

CD2 kommt unangestrengt Housig um die Ecke. Mit einigen Zitaten an Klassiker und Heroen des amerikanischen PeakTime wie Nick Holder oder Tyree Cooper spannt Dice den Bogen sauber und konzentriert durch eine wirklich kurzweilige Sammlung von deepen House und Clubperlen.

Loco Dice – The Lab 01 (Continuous Mix One) @ AMAZON MP3 Download

Loco Dice – The Lab 01 (Continuous Mix Two) @ AMAZON MP3 Download

Wir haben sogar noch zwei weitere aktuelle Mixe zu unter einem EUR pro MP3 auf AMAZON gefunden:

Toolroom Knights Mixed By Gabriel & Dresden

Dave Clarke – Back In The Box

Da fragt man sich schon was da noch für die Produzenten der einzelnen Künstler übrig bleiben soll …
Vielleicht sind das ja tatsächlich nur Fehler im System?

Was meint Ihr?

3 Responses

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽