design-3000Design3000 ist eine der besten Adressen im Web wenn es um ausgefallene Designs und Gadgets geht. Ob das nun für die heimische Küche, das Home Office, den Balkon oder für das nächste Festival ist – es finden sich garantiert ungewöhnliche und witzige Ideen, auch zum verschenken.

Jeder kennt das, man braucht was für die Einrichtung, was für das nächste Grillfest oder will einfach mal was ausgefallenes verschenken und hat einfach noch keine zündende Idee. Design 3000 nennt sich selbst „Shop of ideas„, besser lässt sich das Sortiment auch gar nicht beschreiben.

Wenn das Zelt rausgekramt wird und der Strohhut auf dem Kopf sitzt, ist das nächste Musikfestival nicht mehr weit. Egal ob Rock, Elektro, Rap oder Pop – Sommerzeit ist Festivalzeit. Was im Gepäck auf keinen Fall fehlen sollte, zeigt design3000.de im Festival-Shop.

Ein Festival ohne Zelt, Regenponcho und Grill? Undenkbar. Mit den stylischen Produkten von design3000.de sind Musikfreunde auf alles vorbereitet, was Wetter und Festival zu bieten haben. Kleine Helferlein sorgen dafür, dass selbst Dauerregen zur Nebensache wird.

Wenn es heiß wird, steigt auch der Durst. Bottleholder halten verschiedenste Getränke auf Temperatur und in geräumigen Kühltaschen werden Steaks und Würstchen gekühlt, bevor es ans Brutzeln geht. Denn wer vor der Bühne abgeht, braucht zwischendurch eine ordentliche Stärkung.

Im Festival-Shop von design3000.de gibt es reichlich nützliche Accessoires und Fun-Artikel, die jedes Festival unvergesslich machen. Dann fehlen nur noch die besten Freunde im Gepäck und der Sommer des Lebens kann beginnen.

Surft einfach mal vorbei, der Laden ist ein Lesezeichen in jedem Fall wert.

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽