Die glücklichen Gewinner des Sennheiser One Day & One Night Wettbewerbs

Mit der Inspiration des neues Sennheiser Amperior-Kopfhörers

Fünf glückliche Gewinner haben einen VIP-Pass für die coolsten Locations des Londoner Nachtlebens gewonnen und hatten dabei die Gelegenheit, Superstar DJ Bob Sinclar hautnah kennenzulernen.

DJ Bob Sinclar_One Day & One Night in London

Wir haben zuvor darüber berichtet – HIER.  Die Gewinner kamen aus Frankreich, Deutschland, Italien und Großbritannien und haben zuvor auf der Sennheiser Facebook Seite von ihren besten Club-Erlebnissen, um an dieser Aktion teilzunehmen. Als Belohnung ging es nach London, wo sie auf Kosten von Sennheiser einen Tag und eine Nacht lang ultimative Dance Music erleben durften.

Tagsüber konnten die Gewinner nicht nur das Luxushotel und die erstklassigen Shoppingmöglichkeiten voll auskosten: Der Hauptgewinn, neben der Übernachtung in einem Luxushotel, bestand darin, DJ Bob Sinclar während eines Liveauftritts im Herzen von London zu erleben. Der für eine ganze Reihe von erfolgreichen Clubhymnen bekannte DJ Bob Sinclar, darunter auch Love Generation, Gym Tonic und World Hold On, bot eine meisterhafte Mischung aus coolem Groove, House-Musik und toller Stimmung. Kaum war dieses Highlight vorüber, ging es auch schon in ein exzellentes japanisches Restaurant im Zentrum von London, wo die Gewinner die DJ-Legende bei einem entspannten Abendessen kennenlernen konnten. Dies war die perfekte Einstimmung auf eine rauschende Clubnacht in einer der Top-Locations der Stadt, dem Whiskey Mist London. Selbstverständlich mit VIP-Zugang!

DJ Bob Sinclar_all winners

Es war großartig, Teil einer solch unvergesslichen Erfahrung zu sein“, sagte Bob Sinclar. „Es hat mir Freude bereitet, den Gewinnern aus ganz Europa etwas mehr von meiner Arbeit, meiner Musik und dem Leben als DJ zu vermitteln und sie auch mal hinters Mischpult blicken zu lassen!”

Wir hatten unglaublich viel Spaß“, sagte Nicolas Chamielec, ein Gewinner aus Frankreich.

Der Spaß an der Musik hört für die fünf Gewinner hier aber noch lange nicht auf: Die Idee für den One Day & One Night Wettbewerb lieferte Sennheisers Amperior-Kopfhörer, und jeder Gewinner durfte sich über einen davon als Geschenk freuen. Die Amperior-Kopfhörer wurden de-signt, um den Club Sound auf die Straße zu bringen. Sie sind das für den Tag gemachte Gegenstück zu den legendären Sennheiser DJ-Kopfhörern wie etwa dem HD 25, die von Künstlern wie Bob Sinclar benutzt werden. Der Amperior greift auf Sennheisers Erfahrung bei leistungsstarken Kopfhörern zurück, verbindet diese aber mit einem luxuriösen, urbanen Stil und ist das perfekte Zubehör für alle mobilen Geräte.

sennheiser_amperoir

Sennheiser verspricht das bestmögliche Klangerlebnis, egal wo und wann man den Kopfhörer trägt. Dies lieferte die Idee für den One Day & One Night Wettbewerb“, so Jessika Petrusch, zuständig für Marketing Communications bei Sennheiser Consumer Electronics. „Natürlich sind auch besondere Events wie diese eine tolle Möglichkeit, Musik ins eigene Leben zu bringen. Um unter den Ersten zu sein, die von zukünftigen spannenden Events, Wettbewerben und tollen Innovationen von Sennheiser erfahren, reicht ein Besuch auf unserer Facebook-Seite. Dort kann man immer verfolgen, was gerade passiert.“

Weitere aktuelle Informationen über Sennheiser finden Sie im Internet unter:

www.sennheiser.de

oder unter

www.facebook.com/SennheiserDeutschland

 

 

 


by on Januar 2, 2013

Kommentare

Antworten

MUSIC / VINYL / CDS / MP3

SHOW ALL