Der Teufel lehrt Yoga, Harry Potter ist ein Hexer und Satan ein Raver

error buttonIn seiner Rede, die der Top Exorzist des Vatikans Pater Amorth (Chef der Weltorganisation der Exorzisten der katholischen Kirche) letzten Monat auf einem italienischen Film Festivals vorgetragen hat, brandmarkte er Yoga als ‘Werk des Teufels’, sagte Harry Potter sei bösartig und behauptete, dass Satan mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Raver ist.

Ein Mann der eigener Aussage nach schon mehreren tausend Menschen den Teufel ausgetrieben hat, sollte man natürlich auf jeden Fall ernst nehmen. Darum veröffentlichen wir auch seinen Aufruf an die Jugend der Welt:

‘Mein Rat an junge Erwachsene ist Nachtclubs aus dem Weg zu gehen,’
sagte der 85-jährige Veteran mit über 70.000 Exorzismen dem Publikum,
‘denn der Weg ist immer der Gleiche: Alkohol, Sex, Drogen und satanistische Sekten’

( www.dailymail.co.uk )

Pater Armors Ängste entstanden mehrere Monate nachdem das Portal Christwire.org einen vorausschauenden Leitfaden ‘Was ist ein Raver’ veröffentlicht hat, indem PLUR Babys (Peace, Love, Unity, Respect – Babys) als Dämonen bezeichnet wurden, die nur Tanzen gehen, um Satans Körper an die Massen weiter zu geben.

‘Die PLUR Babys sind eine Gruppe aus reichen, weißen Vorstadt-Kids, die ihre homosexuellen Aktivitäten vor ihren Eltern verbergen und diese in lokalen, homosexuellen Bars ausleben,’ fügte Christwire hinzu. ‘PLUR Babys können in einer Menschenmenge an ihren Caps und Trikots erkannt werden. Diese Gruppe ist für ihre Unfähigkeit gute Rave-Dances zu machen bekannt’, warnte das Portal.

( christwire.org )

Liebe Freunde,
wir leben in grausamen Zeiten.
Stündlich Böses.
Ja, es sind wirklich dunkle Zeiten und es ist wieder einmal an der Zeit, dass die moralische Mehrheit hervortritt, um Freiheit und Unabhängigkeit in diese Welt zu bringen…

Aber mal ganz ehrlich – wer solche Verrenkungen schafft, kann vielleicht doch Teufel besessen sein?
Immerhin gibt es dazu ganz eindeutige filmische Dokumentationen die die aussergewöhnliche Beweglichkeit der Dämonen beweist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.