Daft Punk Tour 2017
Daft Punk Tour 2017

Daft Punk 2017 auf Tour?

Die Gerüchteküche brodelt! Gehen Daft Punk 2017 endlich wieder auf Tour? In immer mehr Blogs und Musikforen tauchen Anzeichen für bevorstehend Konzerte auf!

Daft Punk Tour 2017
Daft Punk Tour 2017

Am Wochenende hat der französische Musikblog „Africa“ weiter Öl in die feurigen Spekulationen um eine bevorstehende Daft Punk Tour gegossen. Aus dem direkten Umfeld sei zu hören, dass das Projekt schon in der konkreten Planung stehe und die Tour im Sommer 2017 in Paris starten soll. Für den 23. Juli 2017 ist auch schon ein Event bei Facebook dafür angelegt, zu dem schon über 85.000 Teilnehmer zugesagt haben.

News auch auf der Daft Punk Page

Wie viel an den Gerüchten um die bevorstehende Tour dran ist, weiß aktuell niemand so ganz genau. Irgendwas ist aber auf jeden Fall im Gange, denn auch auf der Daft Punk Facebookseite tut sich seit ein paar Tagen wieder was und neue Posts werden gemacht. Wir sind gespannt, ob nach 1997 und 2007 in zwei Jahren die nächste Tour ins Haus steht!