Bye bye Expedit. Ikea stellt das Lieblingsregal der DJ´s und Plattensammler ein.

Das Expedit, der beste Freund des Vinylliebhaber feiert seinen Abschied.

Ein treuer und vor allem stabiler Freund, der immer unsere Platten getragen hat, sich nie beschwert hat, auch wenn es immer mehr und mehr Platten wurden, wird jetzt einfach mal ersetzt.

Das ist also der Dank für jahrelange Treue? Danke Ikea…  Kallax nennt sich sein Nachfolger. Das sei angeblich eine „verbesserte Version von Expedit“, beruhigt Ikea die Skeptiker.

Kallax tritt somit erstmal in große Fußstapfen und hat einen schweren Stand bei uns Gewohnheitstieren.  Ab April wird Expetit erstmal nur aus Deutschland verbannt. Wer sich also noch schnell einen Vorrat anlegen möchte hat nicht mehr viel Zeit. Bye bye Expedit, schön war die Zeit!