Auch DJs machen Urlaub – Sommerfotos im Netz!

Alle haben Ferien, alle gehen in den Urlaub. Auch die großen DJs chillen zwischen ihren Festival- und Clubgigs mal eine Runde und posten ihre lässigsten Urlaubsbilder bei Instagram und Facebook – in unserer Partysan-Paparazzi-Galerie haben wir ein paar davon gesammelt!

Das entspannteste Freizeitfoto der letzten Tage kommt von Sven Väth. Der Babba muss im Sommer gar nicht in den Urlaub fahren, denn die Zeit während der Season lebt er direkt auf Ibiza. Da kann man dann nach den Montagspartys im Amnesia auch mal einen Tag auf dem Boot einlegen und die Insel vom Wasser aus erkunden. „Exploring the coast of Ibiza“ schreibt Sven Väth unter sein Instagramfoto und die 25.000 Follower freuen sich! Bis zum 28. September wird bei Cocoon @ Amnesia noch gefeiert und da gibt es dann die große Closingparty.  

Einer der dieses Jahr so richtig Urlaub macht ist Lexer. Seit ein paar Tagen lässt er es sich in New York gut gehen und postet jede Menge Bilder von seinem Trip bei Instagram. Empire State Building, Ground Zero – alles mit dabei. Nach dem Release seines Albums „Nowhere Else“ im März und dem damit verbundenen Promomarathon ist ihm diese Auszeit auf jeden Fall mehr als gegönnt! Spätestens am 21. August ist Lexer wieder aus dem Urlaub zurück und spielt dann gleich mal ein 4-Gigwochenende quer durch Deutschland verteilt.

Ein von Jordi Ruz (@jordiruz) gepostetes Foto am 7. Aug 2015 um 12:17 Uhr

Richie Hawtin scheint der Trubel auf Ibiza eindeutig zu groß zu sein und deswegen relaxed er lieber mit seinem Homie Dubfire auf der ruhigen Nachbarinsel Formentera. Am Beso Beach ganz im Norden Formenteras lässt es sich dafür auf jeden Fall aushalten, denn neben dem fantastischen Ausblick sind die Drinks und das Essen dort auch ausgezeichnet. Allzu lang sollten die beiden aber nicht die Füße ins Wasser halten, denn noch bis zum 17. September heißt es jeden Donnerstag ENTER. @ Space, wo Richie als Gastgeber jede Woche auflegt und Dubfire bis zum Saisonende auch noch drei Mal zu Gast sein wird.  

Wem es aktuell auch nicht ganz so schlecht zu gehen scheint, ist Tommy Four Seven. Er lässt sich im Meer von Utila in der Karibik treiben!

Wir schauen mal, wer sich in den kommenden Wochen noch seine Sommer-Auszeit nimmt und halten die Galerie auf dem Laufenden!

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽