Ida EngbergIch liebe meinen Job, weil…
es ein Traum für mich in Erfüllung gegangen ist. Ich habe meinen Traum verwirklicht!

My favourite hottest club is…
Die Leute und die Musik machen im Grunde die Party aus, doch das Space in Ibiza hat es mir angetan. Ich hatte soviel Spaß dort! Esque in Stockholm ist außerdem ein großartiger Club. Hier kenne ich zum Großteil die Leute, die zum Feiern kommen. Es ist mehr… ein zweites Zuhause für mich!

Nach einen Gig mache ich am liebsten…
hehe……;-) Es kommt ganz darauf an, wo ich bin, mit wem ich dort bin und wie ich mich fühle. Ich bin immer für eine gute Party zu haben, aber andernfalls ist Schlaf auch eine guuuuuute Alternative!

Da, wo ich jetzt privat und beruflich stehe, wäre ich nie ohne…..
Meinen Freund und Krisenmanager David Westerlund! Wer weiß wo ich ohne ihn gelandet wäre… Vielleicht sogar im Regenwald bei den Indianern oder ähnlichem!

Wenn ich einen anderen Job ausüben müsste, würde ich gerne arbeiten als…
Hmmmm….. Vielleicht als Naturfotograf für Entdeckungsreisen; das muss wirklich fantastisch sein! Ich würde außerdem gerne als Meeresbiologin arbeiten und die Verhaltensweisen der Killerwale erforschen. Das sind Tiere, die mich einfach faszinieren! Arbeit ist ein großer Part deines Lebens und es ist so wichtig, dass du etwas tust, das dich interessiert!

Mein Lieblingsgetränk / Meine Lieblingsspeise…
Egal was… Hauptsache bunt! Ich könnte von Obst und Gemüse leben! Mango Smoothies, Avocado-Salat, gegrilltem Fisch… Ich habe seit meinem elften Lebensjahr kein rotes Fleisch mehr gegessen.

Silvester ist für mich…
Als ich jung war, war es ein wirklich spezieller Tag für mich! Es war so spannend die letzten Sekunden des Jahres runter zu zählen und ich habe mir in diesem Moment einiges für das nächste Jahr gewünscht. Es hatte immer irgendwas Magisches für mich.. so wie Weihnachten!
Jetzt ist es mehr ien Anlass für eine Party geworden, bei der man sich ein wenig mehr stylt. Es ist schön, wenn jemand zu einer Party lädt aber genauso schön ist es einfach ein gutes Essen mit Freunden oder der Familie zu haben. Dieses Jahr muss ich arbeiten. Ich werde in Mexico City einen Gig haben.

Meine persönliche “to Do”-Liste für 2008…
Ich arbeite gerade an einem Album mit meinem Freund und hoffentlich wird es im Frühling dann released. Ich würde gerne den Sommer wieder auf Ibiza verbringen. Es ist eine wahnsinnige Inspiration für mich dort zu sein…. Mit Freunden ein Haus zu mieten und von dort aus zu arbeiten. Ausgenommen von all dem versuche ich so viel Zeit wie möglich mit meinem zweiten Hobby zu verbringen – Pferde!

Elektronische Musik ist etwas sehr Spezielles, weil…
Sie Leute zusammenbringt. Die Musik ist voll mit Liebe! Sie macht Leute glücklich! Es interessiert nicht wer du bist und woher du kommst oder was du hast…. es geht nur um die gute Zeit, die man miteinander verbringt! Im Club können die Menschen ihren Alltag vergessen und jeder ist dort für die gute Musik und all das schafft so eine gute Stimmung, die du nirgendwo anders bekommst.

Deutschland ist für mich…
“Apfelstrudel?!?” 😉
Ich liebe es in Berlin zu feiern, da die Clubs dort nie schließen und die Leute dort sehr offen sind. Deutschland ist für mich einfach Spaß!

One Response

Leave a Reply

Your email address will not be published.