Wankelmut My head is a jungle Poesie Musik www.physical-music.comDer Typ von One Day bringt was Neues raus. Cool. Ich finde es sehr cool, denn hoffentlich wird Wankelmut dadurch auch mal von einer anderen Seite wahr genommen.

 

 

Natürlich ist er durch seinen Remix von One Day im letzten Sommer weltweit bekannt geworden, aber darüber hinaus ist er ein wirklich super Produzent und DJ für technoide elektronische Musik. Schon vor seinem kommerziellen Erfolg hat er Musik produziert und aufgelegt und zeigt jetzt mit „My head is a jungle“, mal wieder, wie Techhouse mit schönen Basslines und Vocals zu klingen hat.

Mit der australischen Sängerin Emma Louise im Gepäck hat er eine lockere, groovige Nummer geschaffen, die uns den Frühling schon mal Frühzeitig in die Plattenkiste bringt. Zum schönen Original gibt es noch einen Remix vom Stuttgarter Solee – wie immer mit viel Druck und Clubfeeling – und einen Remix von Kasper Björke. Weitere Remixe sind noch in Planung.
(gh)

Wankelmut My head is a jungle Poesie Musik www.physical-music.comWankelmut
My head is a jungle
Poesie Musik
www.physical-music.com

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽