Solomun mit neuer Sommer EP “Zora”!

Kaum ein Act geht in diesem Sommer so steil wie Solomun. Er spielt auf den wichtigsten Festivals weltweit und ist vor allem auf Ibiza zum absoluten Publikumsliebling geworden. Zwischen all den Gigs hat er sich jetzt noch die Zeit genommen, seine neue EP “Zora” zu finalisieren und genau die kommt jetzt auf seinem Label DIYNAMIC!

Solomuns neue EP "ZORA"

Solomuns neue EP “ZORA”

Wer es schafft, neben wöchentlichen Gigs auf der ganzen Welt noch ein erfolgreiches Label zu führen, Events zu veranstalten und dann auch noch gute Produktionen abzuliefern, der muss einfach komplett musikverrückt und verliebt in seine Leidenschaft sein. Das scheint bei Solomun der Fall zu sein, denn sein Output in der Szene in den letzten Monaten ist beeindruckend. Jetzt legt er noch eine Schippe drauf und bringt auf DIYNAMIC seine neue EP raus – übrigens seine einzige die es in diesem Jahr geben wird! “Zora” ist bestückt mit 3 wunderbaren Clubnummern, die zum Teil in eine eher deepe, melancholische Richtung gehen, dann aber auch wieder volle Fahrt voraus für den Dancefloor gemacht sind. Obwohl Mladen Solomun normalerweise hauptsächlich für seine Hamburger Heimat steht, hat er die Titel der EP alle nach kroatischen Wörtern benannt, wo seine Wurzeln liegen. Den Titeltrack der EP “Zora” gibt es jetzt schon vorab bei Soundcloud anzuhören und liefert einen perfekten Vorgeschmack auf die ganze Scheibe, die dann bald veröffentlicht wird:

Falls ihr Lust habt Solomun mal live in Action zu sehen, haben wir hier die wichtigsten Dates der kommenden Wochen zusammengefasst. Den kompletten Tourplan findet ihr auch auf Solomuns Facebookseite:

01.08: DIYNAMIC Festival, Istanbul

02.08: SOLOMUN + 1 mit Butch, Pacha Ibiza

22.08: SOLOMUN All night long, Paradiso Amsterdam

03.09: SOLOMUN @ ENTER, Space Ibiza

20.09: SOLOMUN +1 mit Sven Väth, Pacha Ibiza

07.10: SOLOMUN @ Destino Closing, Ibiza

Leave a Reply

Your email address will not be published.