neue single
Breaking News, denn es ist ja nun schon einige Zeit her, dass Paul Kalkbrenner eine Single veröffentlicht hat. Vier Jahre nach dem letzten 12inch Release und nach zwei erfolgreichen Alben („Berlin Calling“ mit Platinstatus und „Icke wieder“ mit Goldstatus) kommt als Vorbote für das Ende Oktober – Anfang November angekündigte neue Album, mit „Das Gezabel“ eine brandneue Single auf seinem eigenen Label Paul Kalkbrenner Musik auf den Markt.

Insbesondere bei den Livekonzerten überall in Europa wurde Paul die Nachfrage nach neuer Musik immer wieder angetragen. Die neue Single „Das Gezabel“ erscheint am 03. August 2012 auf Vinyl und in digitalem Format, zusätzlich gibt es zum ersten Mal ein Paul Kalkbrenner Musikvideo, welches bei dem diesjährigen Ferropolis Auftritt gefilmt wurde.

Musikalisch macht der neue Titel da weiter wo das „Icke wieder“ Album endete. „Das Gezabel“ ist ein rein instrumentaler elektronischer Clubtrack, bei dem Paul Kalkbrenner wieder die Verschmelzung seiner fast schon klassischen Beats mit eleganten melodieelementen gelingt.

more on:
facebook.com/paulkalkbrenner

 

Eine Antwort

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽