Die neue Hardstyle-Ära ist endgültig vollzogen. SHOWTEK – der weltweit erfolgreichste Hard Dance Act – hat das Zepter für die international erfolgreichste Hardstyle Compilation Serie übernommen. Und unter der eigenen Regie lassen sie das Jahr 2010 gleich mit einer Blockbuster Doppel-CD starten – Hardstyle Vol. 19!

Die neueste Ausgabe der Reihe treibt jedem Hard Dance Fan die Freudentränen in die Augen und den Schweiß auf die Stirn. Ein Krachertitel reiht sich an den nächsten. Über 2,5 Stunden feinster Partysound mit Floorfiller Garantie – gemixt von den Megastars SHOWTEK und TUNEBOY!

Mit dabei sind die neuesten Hammertracks der beiden Mix-DJs, sowie Hits von DJ ISAAC, PRADERA VS. SASHA F, ZATOX, TECHNOBOY, TATANKA, NOISECONTROLLERS und exklusiv der SHOWTEK-Remix von SYSTEM F „Out Of The Blue“, unveröffentlichte Mixe von TUNEBOY sowie ZAPPAMAN und die neuesten Kracher aus der Blutonium und DMW Schmiede.

Mit Tuneboy haben sich Showtek den Mastermind der Saifam Hitschmiede zur Seite geholt. Antonio Donà ist der (Co)Produzent hinter fast allen Veröffentlichungen auf Titanic, Dance Pollution und BLQ. Fast unerschöpflich sind seine Ideen und sein Feeling für zeitlose Hardstyle Klassiker unter diversen Synonymen wie Hardstyle Masterz, Technoboy, 2 Best Enemies, K-Traxx, Dark Oscillators oder Zappaman. Er ist und bleibt aber TUNEBOY, denn die Tracks mit leichtem House-Einschlag gilt seine Priorität. Als Tuneboy feiert Antonio weltweit riesige Erfolge als DJ. Seine Sets sind die Höhepunkte aller Veranstaltungen.

Hardstyle Vol. 19 erscheint am 05. Februar und wird wie die Vorgängeralben auch weltweit veröffentlicht. Selbstverständlich steht die Compilation außerdem in allen Downloadstores zum legalen Herunterladen bereit.

HARDSTYLE VOL. 19 – We live for the music!
2-CD-Compilation
VÖ: 05. Februar 2010

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽