Im Frühling braucht man einen Grill, kühle Drinks und gute Musik!

Zwei neue CDs bieten sich für die perfekte Frühlingsbeschallung besonders an: das neue Album von The Micronaut und die zweite Ausgabe der Mollono.Bass Remix Collection!

Stellt euch vor ihr liegt am See, die Sonne brennt euch auf den Kopf, ein leichter Wind streicht euch über die Haut und dann habt ihr keine Musik mit dabei.

Der Super-GAU! Deswegen empfehlen wir euch zwei tolle CDs, die genau in dieser Situation zum Einsatz kommen.

Tipp Nummer eins ist die neue Remix Collection von Mollono.Bass. Der gute Molle hat mal wieder seine persönlichen Lieblingstracks in ihre Einzelteile zerlegt und ihnen seinen typischen melancholischen Sound verpasst. Die Produktionen von Funkwerkstatt, Be Svendson, Marcus Sur oder Kombinat100 gibt es jetzt im Mollono.Bass-Style, wie man es von früheren Produktionen und schon von der ersten Remix Collection gewohnt ist.

Tipp Nummer zwei für den perfekten Sommertag ist das neue Album “Panorama” von The Micronaut. Hier geht es ein bisschen entspannter und auch eine Schippe kitschiger zu, als auf der oben vorgestellten Mollono.Bass-CD. Die dreizehn Tracks passen perfekt für den Moment, wenn die Sonne am Horizont untergeht und man nur noch dahinschmelzen möchte. Schaut euch doch mal das Video zu “Modulation Transfer Function” an und vielleicht tanzt ihr dann auch schon bald so fluffig, leicht durch den Frühling, wie die Crowd im Video.

One Response

Leave a Reply

Your email address will not be published.