Trotz seines jungen Alters von gerade mal 18 Jahren ist Marlon in und außerhalb von Berlin kein Unbekannter mehr. Auf seiner Facebook Fanbase erlangte der Jungspund nun seinen 5.000sten Like. Dieses Ergebnis ist für den Berliner ein Grund mehr, sich bei allen Fans und jene die es werden wollen, zu bedanken.

Nach dem Erfolg seiner Ersten eigenen EP “You and a Lovestoned Ghost”, welche er gemeinsam mit der schottischen Sängerin Amy Lyon auf EVAMORE MUSIC veröffentlichte, folgen nun weitere Veröffentlichungen auf Keno Records und auf Well Done! Music. Nebenbei produzierte Marlon Hoffstadt auch etliche Edits die er zum freien Download auf seiner Soundcloud Seite anbietet. Mittlerweile schraubt der junge Mann an seinem ersten Liveact gemeinsam mit dem Sänger HRRSN.

Unglaublich, wenn man bedenkt, dass Marlon mit dem Produzieren erst vor knapp über einem Jahr begonnen hat.

Gratis Download – hier: Marlon Hoffstadt – Your Real Man – EP
http://soundcloud.com/marlonhoffstadt/sets/marlon-hoffstadt-your-real-man/

So natürlich Marlon auch wirkt, besitzt er diese einzigartige Gabe seine Gefühle gekonnt in seinen Produktionen zum Ausdruck zu bringen. Hochwertig produzierte Arrangements, erstklassige House-Tunes und clubtaugliche Rhythmen finden wir auf der „Your Real Man EP“. Auf beiden Tracks finden sich Vocales die im Genre House-Music in ihrer Einzigartigkeit glänzen. Tanzbare Musik für müde Geister, die gute Laune versprühen. So manch ein gehypter Popstar hat gegenüber diesen Produktionen jetzt schon das nach sehen, wenn man sich das Alter von 18 Jahre des jung-talentierten Künstlers vor Augen hält. Doch hört selbst!

 

Credits:
Homepage: www.marlonhoffstadt.com
Facebook-Fanpage: http://www.facebook.com/marlon.hoffstadt1
Soundcloud: http://soundcloud.com/marlonhoffstadt
BOOKING ANFRAGEN: Booking Agents – Sebastian & Ben: booking@welldone-music.com

Next Gigs:
20-10-2012 – I’m A Beatfreak , Ritter Butzke, Berlin, Germany
25-10-2012 – Lagerfeier, Kater Holzig, Berlin, Germany
14-11-2012 – Well Done! , Suicide Circus, Berlin, Germany
16-11-2012 – Get Lost, Zimmermanns, Collogne, Germany
23-11-2012 – Spreepiraten, Uebel & Gefährlich, Hamburg, Germany

Cover EMM003 Verlosung:

1 x Marlon Hoffstadt & Amy Lyon – You and A Lovestoned Ghost – EMM003 – Vinyl. Diese EP war mehrmals ausverkauft und wir haben dieses Goldstück für euch zur Verlosung bekommen. Einfach einen Comment weiter unten abgeben. Am 01. November geben wir hier den Gewinner bekannt. Viel Glück.

Video zu “Ready to Love”:

11 Responses

  1. Marcel Mack

    Einfach traumhafte Musik. Habe ihn bis jetzt zweimal live gesehen und bin seiner Musik seit der ersten Sekunde voll und ganz verfallen. ein neuer Star am House-Music-Himmel und das mit 18 Jahren. Weiter so =).

    Reply
  2. Marcel DANIEL BSc

    WOW. Wirklich sehr sehr fein!!! Da würd ich mich aber wahnsinnig freuen . . .:D

    Reply
  3. Shahed Salehian

    Ist Marlon einmal gefunden, kann man nicht mehr loslassen! Hammer Musik!

    Reply
  4. Lukas Decker-Faßbender

    Die beste Musik um das Tanzbein zu schwingen aber auch um zu chillen:D<3

    Reply
  5. rouven

    Sein letzter release auf off recordings war der knaller! Marlon hat mir erzählt, dass auch in kürze eine ep auf still vor talent kommt!!! Bin gespannt!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.