djrush-shesfinegarrybeck
Technolegende Dj Rush auf BEK Audio. Klingt im ersten Moment etwas unpassend. Jedoch sind bereits nach den ersten Sekunden sofort jegliche Zweifel beseitigt. Gary Beck überarbeitet den Klassiker „She`s fine“ gekonnt und macht daraus einen aktuellen und modernen Technotune.

Hart aber nicht zu schnell rollt die wuchtige Bassline samt brachialer Kickdrum los. Hier wird mal eben alles abgeräumt. Der Remix ist ein absoluter Primetime Floorfiller. Hier wackeln auch die letzten Grundmauern der Clubs.

Bin mal gespannt ob es in Zukunft noch weitere Neuinterpretationen von Rush Classics geben wird. Mir würden da schon so einige einfallen, die heute sicherlich genauso einschlagen würden wie die damaligen Originale. (rd)

www.bekaudio.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.