Ob am Meer oder in der Stadt, im Urlaub oder daheim, mit unseren Partysan Summer Tunes versorgen wir Euch ab heute mit Sonnenschein pur und zwar rund um die Uhr!

Seit Wochen flattern bald täglich verheissungsvolle Summertunes in unsere Redaktionspools und schicken selbst bei dunklen Regenwolken und Schafskälte jede Menge Sonnenschein durch die Boxen. Die vielen positiven Vibes wollen wir Euch definitiv nicht vorenthalten: Pünktlich zum (kalendarischen) Sommeranfang 2014 starten wir unsere Partysan Summer Tunes Serie.

willcapterlittlesunshine

Mit Will Capters Little Sunshine lassen wir an diesem eher durchwachsenen letzten Frühlingstag die Frühlingsgefühle auf Sommerniveau ansteigen. Die sonnige Mucke ist uns tatsächlich zufällig über den Weg gelaufen, von Will Capter haben wir wie der Rest der Welt noch nix gehört und sein kleiner Sonnenschein bleibt hoffentlich keine Eintagsfliege.

Stilistisch einordnen lässt sich der Sonnenschein kaum: Percussions mit groovigen Spielzeugsounds, analoge Synths orgeln die Hauptmelodie und der warme housige Bass setzt sich sofort im Ohr fest. Prädikat Ohrwurm. Einschlägig sensible Öhrchen erinnern sich an Dominik Eulbergs Strandmieze aber Nachmacherei wäre eindeutig zu weit hergeholt.

Wir jedenfalls sind schon fett in Sommerlaune und soweit lassen wir die Katze schon mal ausm Sack: Will Capters little Sunshine ist ein Paradebeispiel für die Sommermucke 2014, da kommt noch jede Menge easy lovely summer vibes raus und ein paar ganz heisse Kandidaten für den Summer Track 2014 haben wir auch schon parat. Klingt nach Poll oder?

SummerTunes2014

2 Responses

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽