coyu-cocoon
Und noch ein Spanier erobert gerade die Welt! Die Rede ist von Coyu, sein Label Suara dürfte so manchem Anhänger der Groovy Techtunes bekannt sein. Erst im Februar eroberte er mit seinen Remix des legendären Tracks „Right here right now“ von Fatboy Slim die Hitlists und nun hat er auf Cocoon eine EP veröffentlicht, von dem auch gleich der Track „Long time awaited“ mit seinen fast monumentalen Groove auf die „Cocoon Heros Miami 2013“ gewandert ist.

„Metavision“ dagegen ist straighter Coyu Sound für den Floor. Der Titeltrack „No Man Knows My History“ ist herrlich sphärisch und der ordentliche Schuss Erotik belebt mindestens Kopfkino – wenn nicht noch mehr – und für den Ausklang zu zweit darf’s mit „Ballade du Avril“  durchaus auch mal kuschelig zugehen. Jahaaa es wird Frühling und die EP passt ganz hervorragend zu allen Facetten der aufkommenden Frühlingsgefühle! (vs)

www.cocoon.net
____________________

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽