AritapeSlider

Aritape mit geilem Video zu The Sun Is Gone!

Zum bald kommenden Aritape-Album gibt es ein sehr schickes Video, bei dem der Style perfekt zur Musik passt!

Im neuen Jahr erwartet uns das neue Album „Seven Bad Years“ vom Berliner Musiker & Künstler Aritape und für die erste Single „The Sun Is Gone“ gibt es jetzt schon ein sehr geiles Video.

Passend zu den leicht apokalyptischen und fast schon depressiven Texten erinnert auch das Video an ein Nachkriegsszenario, in dem nicht mehr viel stehen geblieben ist. Im Video ist Aritape zusammen mit einem lebensgroßen Stoffbären in der verwüsteten Welt unterwegs, der dem ganzen Projekt irgendwie trotzdem etwas fröhliches und leicht ironisches verleiht.

Viele Worte, die hier die Musik und das Video beschrieben. Am besten einfach anschauen und wirken lassen!