Ibiza, Spain! Unsere Füße fangen an zu wippen bei dem Gedanken an den Sound des vergangenen Sommers und das spektakuläre Feeling von den letzten Partys im Space zirkuliert immer noch in unseren Zellen. Und noch immer haben wir manchmal diesen gewissen Beat von der Closing Party 2011 im Ohr. Aber hey – die Zeit rast und schneller als wir schauen können gibt es schon wieder einen Grund, sich in den Flieger nach Ibiza zu setzen. Ready für die Opening Partys 2012?



Space Ibiza Opening 2012Die legendäre Space Opening Fiesta – die Mutter aller Partys.

Die Space Opening ist dieses Jahr am Sonntag, 27. Mai 2012. Traditionell markiert der letzten Sonntag im Mai eines Jahres den Beginn des „offiziellen“ Sommers auf Ibiza. Das Space Ibiza verwandelt sich dann in eine riesige Indoor- und Outdoor-Eventfläche mit Platz und Programm für 15.000 Clubber.

Space Opening 2012Für die Liebhaber von House und Techno auf der ganzen Welt ist das Space Opening seit Mitte der 90-er Jahre das Signal für den Start der Dance-Saison auf Ibiza. So auch 2012, und Tausende von Clubber haben auch dieses Jahr ihr Party-Ferien-Flugticket schon wieder gebucht und zählen die Tage bis zu diesem Moment.

Das Space markiert mit der Opening das Startsignal für eine Phase von insgesamt vier heißen Monaten, die ohne Zweifel zum Sommer unseres Lebens werden könnten (und zwar nicht nur, weil uns gesagt wurde, dass laut einer astrologischen Maya-Vorhersage das Jahr 2012 das letzte einer dunklen Ära unseres Planeten sei, und es holprig werden könnte).

Auf Ibiza von Weltuntergang keine Spur, stattdessen ab in die andere Richtung – ins Space nämlich! Der perfekte Ort zum Feiern, und so schlimm wird es schon nicht werden, denn wir sind dem Licht schon näher als wir denken.

Viele Party-People sagen, dass Ibiza einfach der schönste Ort in Europa ist, wo man es sich gut gehen lassen kann, Tag und Nacht alle Arten von elektronischer – und anderer – Musik hören, und tanzen, wo man will.

Let’s share the love and let’s go party, das Space Opening ist jedenfalls schon dick im Kalender angestrichen!

Space Opening Fiesta
Sonntag, 27. Mai, 2012
Playa d’en Bossa, Ibiza

Wir halten Euch in den nächsten Wochen über weitere Informationen zu den Ibiza Opening Partys 2012 auf dem Laufenden!

Ps. Schon sehr bald könnt Ihr Eure Ibiza Party Tickets auf PARTYSAN.net erwerben.

Text
Rica / CaminoPR

Eine Antwort

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽