Der Sommer ist jetzt offiziell eröffnet. Zumindest in Mannheim! Bei dem schönen Wetter am Wochenende wurde kurzfristig Kapitän Karotte an Deck geholt und das Pre-Opening vom Hafen49 gefeiert.

Der Hafen49 in Mannheim!

Der Hafen49 in Mannheim!

Was macht man, wenn man eine geile Location hat, die Connections zu guten DJs da sind und die Sonne scheint? Eine Party, was denn sonst!

Das dachte sich die Crew vom Hafen49 in Mannheim auch und hat die Sommerlocation am Wochenende mit einer Pre-Opening Party in die neue Saison geschickt. Geleitet wurde die Party 8 Stunden lang von Kapitän Karotte. Der hatte zum einen jede Menge Sommertracks dabei und zum anderen richtig Bock endlich wieder openair zu spielen. Von der ersten Minute an stand er grinsend in seiner Holzhütte, begrüßte hier und da die Gäste und hatte sichtlich Spaß daran, dass der Hafen49 schon eine Stunde nach Doors Open gut gefüllt war.
 
Bei Facebook hat Karotte die Party in zwei Sätzen danach auch ganz gut zusammengefasst:

„Was war das denn? Unglaubliche Party am Hafen!!!“

Wer auch viel Spaß hatte, war das Personal vom Hafen49. Obwohl es schon sehr früh voll war und vor der Location noch eine lange Schlange wartete waren die Securitys freundlich und entspannt, die Crew an den Theken für alle Getränkesonderwünsche zu haben und die Stimmung am gesamten Hafen49 dadurch sehr gechillt und positiv.
 
Hafen49 Opening 2015Nach dem fulminanten Pre-Opening werden die Planken am Hafen49 die nächsten zwei Wochen noch ein bisschen geschrubbt, die Theken wieder aufgefüllt, das DJ-Pult gerade gerückt und dann kann es am 01. Mai mit der geplanten Openingparty los gehen.
 
Im Mai sind dann Âme, Niconé & Sascha Bramer, Dixon, Joseph Capriati und viele andere Acts am Start und was sonst noch so im Sommer geplant ist gibt es immer auf der Homepage vom Hafen49!

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽