Clubgigs von Ricardo Villalobos sind rar gesät. Vor allem im Sommer und vor allem in Deutschland. Am 03.07 können sich die Stuttgarter deshalb umso mehr freuen: Ricardo Villalobos ist im Lehmann Club am Start!

Das Line Up im Club Lehmann

Das Line Up im Club Lehmann

Obwohl Ricardo Villalobos zu den erfolgreichsten und beliebtesten DJs in Deutschland gehört, bekommt man ihn nicht all zu oft zu sehen. Er sucht sich seine Bookings ganz genau aus und streut sie dann über die ganze Welt. Ibiza, Amsterdam, Glasgow. Das sind die Stationen seines DJ-Kalenders, die er mit seinen housigen, minimalen, hypnotischen Platten in seinen Bann zieht. Es ist immer ein besonderes Erlebnis, wenn man Ricardo bei seiner Arbeit zuschauen und zuhören kann und erlebt, wie er im Sound versinkt und die Gäste mit auf seine Reise nimmt. Wo diese Reise hingeht kann man nie so genau voraussagen, denn irgendwie scheint Ricardo Villalobos sich auch selbst einfach immer treiben zu lassen.

Über acht Jahre ist es her, dass Ricardo Villalobos das letzte Mal in Stuttgart in einem Club am Start war, weshalb die Vorfreude in der Schwabenhauptstadt groß ist. Und neben den Ravern freut sich auch der Stuttgarter Veranstalter Micha Maier sehr auf den Abend. Er feiert im Rahmen der Party seinen 40. Geburtstag und hat sich mit diesem Booking selbst ein schönes Geschenk gemacht. Gemeinsam mit Ricardo werden Sonja Moonear und Dorian Paic in Stuttgart auflegen. Die beiden sind oft an Ricardos Seite, kennen seinen Sound perfekt und werden das Set umrahmen. Der Ansturm im Lehmann Club am 03.07 wird sicher groß sein, deswegen gibt es einen Onlinevorverkauf, der sich sicherlich lohnt. Zur Einstimmung auf den Abend in Stuttgart haben wir uns mal ein bisschen durch Youtube geklickt und sind immer wieder beim Villalobos-Set von der Time Warp in Argentinien hängen geblieben. Viel Spaß damit!

Leave a Reply

Your email address will not be published.