Das neue Open Air in Heilbronn: SUN & MOON
Das neue Open Air in Heilbronn: SUN & MOON

Neues Open Air in Heilbronn: SUN & MOON

Im März hat das SUN & MOON Festival in Rottweil seine Premiere gefeiert. Die erste Ausgabe war indoor ein großer Erfolg, deswegen gibt es jetzt am 29.08 in Heilbronn eine Open Air Edition!

Das neue Open Air in Heilbronn: SUN & MOON
Das neue Open Air in Heilbronn: SUN & MOON

Der Hip Island 2.0 Beach Club ist die perfekte Location für ein Sommer Open Air. Direkt am Neckar gelegen und aufgeschüttet mit Sand fühlt man sich wie im Urlaub und nicht, wie mitten in der Industriestadt Heilbronn. Die Party soll das große Finale des Open Air Sommers werden und durch das Line Up könnte dieses Vorhaben auch gelingen. Ab 14 Uhr mittags werden im Hip Island zum Beispiel AkaAka live performe und Alle Farben und Oliver Schories auflegen. Support gibt es von Locals aus Süddeutschland.

After Show Party mit Eulberg & Ananda

So ganz wollen sich die Veranstalter von ihrem Namen aber nicht entfernen, deswegen wird bei der After Show Party auch im MOON noch weitergefeiert. Die After Show Party findet im nahegelegenen „The Rooms“ Club statt und was da passieren wird hört sich spannend an: Dominik Eulberg und Gabriel Ananda werden nicht nacheinander spielen, sondern eine gemeinsam bak2back-Show abliefern.

So war die Premiere des Festivals

Im März hat das SUN & MOON seine Premiere gefeiert und damit den Festivalkalender in Süddeutschland positiv bereichert. Das Kraftwerk in Rottweil war dabei eine coole Location, um vier Floors mit unterschiedlichen elektronischen Styles zu platzieren und somit eine große Vielfalt anzubieten. Von House mit den Katermukke-DJs aus Berlin, über Techno mit Dominik Eulberg, bis zu Hardtechno mit Klaudia Gawlas war alles vertreten.

Das ist die Location am 29.08

Der Hip Island 2.0 Beachclub ist der einzige Beachclub in Heilbronn. Den ganzen Sommer über finden dort unterschiedliche Events statt – viele elektronische Partys, aber auch andere Musikrichtungen sind vertreten. Hier gibt es ein Video, wie Oliver Koletzki die Location vor ein paar Wochen abgerissen hat.