Nature One 2015 – Der Ticketendspurt geht los!

Das einundzwanzigste Nature One Jahr steht ins Haus! Vom 30.07 bis 02.08 wird wie gewohnt auf der Raketenbasis Pydna gefeiert und jetzt gibt es die finalen News zum Vorverkauf und zum Time Table.

Nature One 2015 - stay as you are

Nature One 2015 – stay as you are

 

Im letzten Jahr wollten so viele Leute auf der Pydna feiern wie nie zuvor. Dementsprechend voll war es und vor allem bei der Anreise auf den Campingplatz mussten die Besucher teilweise lange warten. Deswegen haben sich die Veranstalter dieses Mal dazu entschieden, das Ticketkontingent auf 65.000 zu beschränken. Das ist für alle Gäste sicher eine sehr positive Meldung, allerdings wird deswegen auch erwartet, dass das Festival früher ausverkauft ist als sonst! Wenn ihr als bei der Nature dabei sein wollt, solltet ihr euch eure Tickets bald im Vorverkauf besorgen. Der Time Table ist jetzt auch online, damit ihr schon mal planen könnt, welche Acts ihr euch wann anschaut. Neben den vier großen Floors sind bei der Nature One vor allem auch die vielen Clubfloors spannend. Hier spielen dann mal so nebenbei Klaudia Gawlas, Stephan Hinz, DJ Dean, oder Pappenheimer im kleinen Rahmen in einem Zelt oder Bunker!

Bilder vom letzten Jahr zur Einstimmung auf dieses Jahr gibt’s hier im Trailer:

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽