Am 23.01.2015 startet die neue Eventreihe ESCAPE im Stuttgarter Toy Club. Escape ist die Flucht und genau das soll in den ESCAPE Nächten passieren: raus vom Alltag, weg von den Sorgen oder einfach mal raus aus dieser Welt hinein ins Vergnügen.

axelkarakasisAls Auftakt haben Enter Stuttgart und Narkose Music den Griechen Axel Karakasis gewonnen und da er ja als der griechische Zeus des Techno gilt und die Götter ja wissen wie’s ins überirdische Vergnügen geht, kann zumindest bei der ersten Reise nicht viel schiefgehen.

 

fix261Die Jungs von Narkose Music und Enter Stuttgart bereiten die perfekte Basis für den Aufstieg ins Blaue: Mit Adi Dassler gibt’s per se Herzrasen bis in narkotische Zustände und die Jungs von Hack & Schrot entern die Crowds ebenfalls garantiert in neue Dimensionen. Weiteren Support gibt’s von Doe & Pumba, Rob Foelz und Nocte.

Mit coolen visuals und einer ausgefeilten Deko wird die Location in ferne Welten verzaubert. Let them take you on a trip….

Wann: 23.01.2015 // 23 Uhr
Wo: Club Toy Stuttgart
Hier geht’s zum Eventcheck auf Facebook

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽