Es war das wohl spektakulärste Event zwischen Rhein, Elbe und Main: Die Sensation in der Esprit Arena Düsseldorf am 31.12.2010.

„Celebrate Life“ – das diesjährige Motto der Sensation-World-Tour haben sich zig-tausend Sensation-Fans auf die Fahnen geschrieben. Schließlich steht das Mega-Event wie kaum eine andere internationale Veranstaltung für Lust und Begeisterung – ob in Australien, Brasilien oder Deutschland. Seht selbst wie die diesjährige Sensation Düsseldorf und all ihre Fans begeisterte….

Ob Richie, Sebastian Ingrosso oder Fedde Le Grand; sie lieferten ihre besten Sets zum Jahrewechsel ab und begeisterten tausende weißgekleidete Musikliebhaber. Richie eröffnete die Show mit einer Energie, die wohl bei jedem zu echtem Gänsehautfeeling führte…

Eine Antwort

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽