large 26ef29ce3cbcf5b0caae49ca7e68eecc

Das war die Sensation 2010/2011

2010 12 31 sensation PlakatEs war das wohl spektakulärste Event zwischen Rhein, Elbe und Main: Die Sensation in der Esprit Arena Düsseldorf am 31.12.2010.

„Celebrate Life“ – das diesjährige Motto der Sensation-World-Tour haben sich zig-tausend Sensation-Fans auf die Fahnen geschrieben. Schließlich steht das Mega-Event wie kaum eine andere internationale Veranstaltung für Lust und Begeisterung – ob in Australien, Brasilien oder Deutschland. Seht selbst wie die diesjährige Sensation Düsseldorf und all ihre Fans begeisterte….

Ob Richie, Sebastian Ingrosso oder Fedde Le Grand; sie lieferten ihre besten Sets zum Jahrewechsel ab und begeisterten tausende weißgekleidete Musikliebhaber. Richie eröffnete die Show mit einer Energie, die wohl bei jedem zu echtem Gänsehautfeeling führte…