Nach einem gefeierten ersten „Get No Sleep“-Event  in Berlin mit den Weltstars Tiesto, Fedde le Grand und Martin Solveig, folgt nun der erste Schweizer Event in Zürich ! Getreu dem Motto „Schlaflos in Zürich“ wird  am 29. Oktober 2011 in der Alten Börse die Nacht zum Tag gemacht.
Get no Sleep Schweiz mit TocadiscoDance Freunde können sich auf viele Überraschungen gefasst machen, so wird zum Beispiel Lokalmatador David Jimenez, der bereits zusammen mit den größten DJs der Welt gemeinsam aufgelegt hat und mit seinen Remixen internationale Erfolge feiert, eines seiner einzigartigen Sets zum Besten geben.

Ein weiteres Highlight des Abends wird sicher die Plattentaufe der Compilation „Get No Sleep mixed by David Jimenez“ sein, welche von Jimenez höchstpersönlich zusammengestellt und -gemixt wurde. Natürlich darf auf dem Sampler auch Jimenez‘ aktuelle Single und Dance Hymne „Never Forget“ nicht fehlen – erscheinen wird das gute Stück schon einen Tag zuvor am 28.10. und zwar nicht nur in der Schweiz, sondern auch hierzulande.

WIN:

Wir verlosen 2 exklusive Tickets für das Mega-Event am 29.10.11 in Zürich mit David Jimenez, Tocadisco, DJ Marco Navarro und DJ Sam! inkl. der neuen Compilation. Einfach Post unter diesem Artikel, was dich schlaflos macht. Unter allen Kommentaren wird ausgelost.

 

An den Turntables wird er vom Berliner Superstar DJ Tocadisco unterstützt, der zuletzt mit dem Remix für „Nein Mann!“ von Laserkraft3D für Furore gesorgt hat und dafür mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. DJ Tocadisco ist zur Zeit auf Europatour und macht nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland, Frankreich und den USA halt.

Als Dritten im Bunde konnte DJ Sam für den Abend verpflichtet werden. Der sympathische Ostschweizer mit afrikanisch-italienischen Wurzeln hat mit seinem letztjährigen Debutalbum „White Or Purple“  einen internationalen Erfolg gelandet. DJ Sam gehört zu den aktuell erfolgreichsten Schweizer DJs und erfreut das tanzwütige Publikum von Ibiza bis Cannes.

Die Tickets für eine schlaflose Nacht in Zürich gibt es hier: ——> 

 

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽